30 Jahre!

Dreißig Jahre vjj feiern wir mit Silke Steitz, die in ihrer Tätigkeit in der Verwaltung des vjj auf eine wechselvolle Geschichte zurückblicken kann. Als sie im Jahr 1987 begann, saß sie in der Hein-Heckroth-Straße noch an der Schreibmaschine. Nach einigen Fort- und Weiterbildungen arbeitet sie heute unter anderem mit einem computergestützen Programm zur Heimverwaltung und -abrechnung. Ihr langjähriger Vorgesetzter und ehemaliges Vorstandsmitglied vjj, Armin Stroh, spricht Worte des Dankes für die treue Mitarbeit, die von ihr bisweilen auch unter herausfordernden Bedingungen gemeistert worden sei.

Ina Köhl (Vorstand Personal und Recht) und Peter Heydt (Vorstand Finanzen und Verwaltung) dankten im Namen des Vorstands, Heidi Lutze (Leitung der Abteilung Finanzen) drückte ihre Wertschätzung aus und Anke Lorenzen (Vorsitzende der MAV) gratulierte im Namen der Mitarbeitervertretung.

Herzlichen Glückwunsch!