Zweimal 20 Jahre treue Mitarbeit

Dr. Catrin Lammers und Katja Böck

Katja Böck und Dr. Catrin Lammers tragen seit 20 Jahren als engagierte Mitarbeiterinnen Verantwortung. Darüber hinaus haben sie, jede auf individuelle Weise Anteil an der qualitativen Weiterentwicklung der Arbeit in der Leppermühle.

Dr. Katarina Müller (Vorstand und Ärztlich-therapeutische Leitung) gratulierte Dr. Catrin Lammers und sprach ihr den Dank des Trägers aus für die Bereicherung der Arbeit im Team. Speziell ihr Einsatz in der tiergestützten Therapie sei hier hervorzuheben, den sie mit Gina, ihrem Hund, in ihre therapeutische Arbeit mit großem Erfolg einbringe. Dr. Matthias Martin ließ es sich an diesem Tag nicht nehmen, hier auch sein Wort des Dankes an Dr. Lammers zu richten und erinnerte sich in der Runde der Gratulanten an frühere Zeiten, und seine freundschaftliche Verbundenheit mit ihrem Vater.

Ina Köhl (Vorstand Personal und Recht) dankte Katja Böck für ihren langjährigen Einsatz im pädagogischen Team und freut sich mit einem Augenzwinkern auf die nächsten 20 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch!