Und schon ist das FSJ-Jahr wieder vorbei! Zehn tolle junge Menschen beenden gerade ihren Freiwilligendienst bei uns; ein Jahr lang haben sie in unseren Wohngruppen, im Arbeitstraining und in der Kinderbetreuung der Leppermühle sowie in der Martin-Luther-Schule unterstützt, gelernt, neue Erfahrungen gesammelt, Beziehungen aufgebaut.
Wir sagen Danke für eure Zeit, eure Unterstützung und eure Ideen und wünschen euch für euren weiteren Weg alles Gute – schön, dass ihr bei uns wart!
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass uns einige von euch erhalten bleiben und bald ihre Ausbildung oder duales Studium bei uns beginnen!